Professioneller Service! Soforttransfer zum Flughafen

Kundenbewertungen parkairport-dus.de


28479
5 Sterne
2395
4 Sterne
51
3 Sterne
19
2 Sterne
14
1 Stern
parkairport-dus.de

30958 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 16.12.2012


Alles Super und reibungslos gelaufen. Weiter so!!!

von Leocadio N. aus Lotte

12345 16.12.2012


alles Super

von Martin G. aus Halle

12345 16.12.2012


Hat alles Super geklappt.

von Sigrid J. aus Lünen

123451 16.12.2012


Hallo,
alles hat reibungslos Funktioniert, ich habe alles per Internet gebucht und pünktlich stand ein Mitarbeiter morgens um 5:10 am Flughafen.
Bei der Ankunft mussten wir ca.5 Minuten warten und wir konnten uns ins warme Auto setzen.


von Norbert K. aus Korschenbroich

12345 16.12.2012


Ich war mit dem Service mehr als zufrieden. Ich hatte die Comfortreinigung innen und außen gebucht und war sehr erstaunt, dass der PKW nach der Wäsche im Parkhaus seinen Platz fand, obwohl ich nur einen Außenparkplatz gebucht hatte. Ich kann daher nur Daumen hoch sagen. Sollte ich wieder einmal von Düsseldorf fliegen, werde ich auf jeden Fall wieder diesen Service nutzen.

von Petra S. aus Bremen

12345 16.12.2012


Wir sind deutlich später als angekündigt auf dem Parkgelände erschienen wegen sehr schlechten Straßenverhältnissen. Das war überhaupt kein Problem. Die Angestellten haben alles superfix geregelt und uns wirklich schnell zum Flughafen gebracht, so dass wir unseren Flieger noch bekommen haben. Auf dem Rückflug hatten wir ca 6 Stunden Verspätung. Auch dies war überhaupt kein Problem. Als wir gelandet sind, wurden wir sofort abgeholt, ohne das es irgendwelche Probleme gab. Wir können den Parkservice wirklich mehr als empfehlen!! Wir waren sehr zufrieden!!

von Eduard B. aus Ahaus

12345 15.12.2012


sher zufrieden , hat alles gut geklappt

von Reinhard P. aus Wegberg

12345 15.12.2012


Sehr freundlich, überaus flexibel, Top Service, bestens organisiert.
Empfehlung aus den Empfehlungen, jederzeit wieder - Danke :)

von Regine P. aus Bünde

123451 14.12.2012


Trotz stundenlanger Flugverspätung erfolgte die Abholung vom Flughafen reibungslos. Wir buchen wieder bei Ihnen und werden Sie empfehlen.

von Josef S. aus Gronau-Epe

12345 14.12.2012


Ein wirklich super Service! Auf meinem Hinflug wurde spontan mein Flug gecancelt, aber problemfrei konnte ich mich einfach wieder abholen lassen und nächsten Tag zurückbringen lassen! Ohne zusätzliche Kosten oder sonstige Sperenzien. Am Tag meines Rückfluges war durch den Streik verursacht ein großes Verkehrschaos, dennoch hat der Shuttleservice super funktioniert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und haben mich sogar noch über meine Weiterfahrt mit dem Auto zur Stauvermeidung beraten!

von Verena P. aus Düsseldorf

12345 14.12.2012


Hat alles wunderbar und stressfrei geklappt!

von Karl-Heinz F. aus Würzburg

12345 14.12.2012


Jerderzeit telefonisch erreichbar. Nachfrage, wo man bleibt, z.B. bei Verspätung. Freundlich.

von Armin J. aus Essen

12345 14.12.2012


Danke gerne wieder!

von Manuel S. aus Dortmund

12345 14.12.2012


Auto am Flughafen übergeben; dann Schneekaos; Rückflug gekänzelt und Rückkehr mit Bahn an den Düsseldorfer Hbhf.; Dort nach telefonischer Rücksprache völligst unkomplizierte Übergabe des Fahrzeugs; Termine pünktlich gehalten super Service, Danke

von Dr. Jörg K. aus Köln

123451 13.12.2012


Ich war mit dem Service des Zubringers zum Flughafen und Abholung sehr zufrieden. Der Preis könnte zwar etwas billiger sein.
mfg - Anneliese Voß

von Annelise V. aus Titz

100% SSL-Verschlüsselung